Neue Gruppentermine:


Freie Einzeltermine sind jederzeit auch am Wochenende möglich. Schreiben Sie mir einfach eine Mail, oder rufen Sie mich an.

Firmentermine als Komplettkurs auch am Wochenende ab Juli 2017, ein spezielles auf Ihre Firma zugeschnittenes Angebot und Konzept erfragen Sie bitte unter
mail@crashkurs-selfdefence.de

Aktuelles Feedback von Teilnehmern:

Iman Kamel: Kati Bieselt is an amazing trainer, she is not only a master of her art, she is a passionate teacher and it was really wonderful to learn not only techniques of self defence but also about the psychology, that changes the game. THANK YOU DEAREST Kati Bieselt, I would highly recommend her.

Martina Herrmann: Dieser Kurs war sowas von genial! Selten habe ich in nur 6 Stunden soviel gelernt und umsetzen können unter der Leitung einer wirklich professionellen und strukturierten Trainerin, herzlichen Dank Kati! Ich hatte erst Befürchtungen, dass ich diesen Kurs wegen mangelnder Kondition, Ungelenkigkeit und Unsportlichkeit nicht durchhalten würde, aber hier geht es um Technik, die leicht und verständnisvoll rüber gebracht wird und die garantiert dauerhaft im Gedächtnis bleibt. Die Gruppe war klasse und ich habe gestaunt, dass dieser Kurs wirklich für jede Altersgruppe ein Gewinn ist! Ich bin mit aufrechtem Gang, gerader Körperhaltung wieder nach Hause gefahren, fühle mich selbstbewusst und wertvoll und habe kein Ungutes Gefühl mehr, abends im Dunkeln noch joggen zu gehen. Und dieses Gefühl sollte für alle Mädels selbstverständlich sein! Hier könnt ihr es bekommen! Vielen lieben Dank an alle und bis ganz bald.

Mouna Amoun: Das war definitiv kein Schmusekurs! Vielen Dank an Kati Bieselt, ich habe neben sehr viel Humor mega Griffe und Kniffe gelernt, die ich in der Not anwenden kann. Besonders gut fand ich den Stresstest, weil ja „Frau“ beim Angriff wirklich gestresst ist und ich jetzt weiß was zu tun ist. Selbst Vergewaltigungsszenen haben wir nachgestellt und uns aus jeder Möglichkeit befreit, das war wirklich cool! Empfehlenswert für JEDE Frau! ;-) ich habe gelernt, wie ich aus vielen beklemmenden Situationen herauskomme, die fast jede Frau schon einmal erlebt hat. Riesen Dank an Kati Bieselt! Ihr Humor gepaart mit Fachkenntnis hat mich überzeugt :-)

Shane Edward‘s: Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Durch die vielen praktischen Übungen konnte vieles verinnerlicht werden. Auch hat mir sehr gut gefallen, dass Kati sich um uns Kursteilnehmern/innen gut gekümmert hat und immer wieder motiviert hat :) danke noch mal, dass du das anbietest!